Montag, 26. August 2013

Herbstkind "sew along"...ICH WILL AUCH DABEI SEIN !

Bea von nEmadA veranstaltet ein Herbstkind "sew along" !!!
 
Super !!!
 
 
 
Für meinen kleinen Mann habe ich überhaupt noch nie etwas genäht. Ich finde auch, dass es für Mädchen sowieso viiieeel tollere Schnitte gibt als für Jungs...
 
Aber jetzt habe ich drei Tage lang überlegt, ob ich bei diesem sew along mitmachen soll oder nicht....
 
...und der Entschluss ist jetzt gefallen:
 
ICH MACHE MIT !
(...und das zum allerersten Mal !!)
 
So bekommt mein Kleiner ne neue Jacke (die er auch dringend braucht, denn er wächst und wächst und wächst...)
 
 
.....
 
Ihr kennt das doch bestimmt auch ...

man kann sich gar nicht so schnell drauf einstellen ...

schwubs ... ist der Herbst schon wieder da ...

und die passende Jacke aber noch nicht im Schrank :o)

Ob kunterbunt ... betüttelt und bestickt ... ganz schlicht oder uni ...

als Kurzjacke oder Mantel ...

Es ist dabei egal wie Dein genähtes Werk wird ...

wenn Du dabei sein willst ...

dann näh genau die Jacke für Dein Herbstkind.
 
Die einzelne Termine:  
 
23. August 2o13  bis 29. August 2o13 ... Ich bin dabei ... 
 
o9. September 2o13 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
 

19. September 2o13 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

 
27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind
 
....
 
Jetzt bin ich schon ganz gespannt und hoffe, dass ich mithalten kann, zwinker:))

Alles Liebe und gutes Gelingen an alle, die bei diesem "sew-along" mitmachen!

Gudrun
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen